16. September 2023
Marketing-Coaches. Werbung und Marketing. Marketing Coach für Strategie, Konzeption und Umsetzung. Unterstützung, Begleitung und Beratung für Coaches, Studio-Inhaber, Yogalehlehrer. Suchmaschinenoptimierung, Marketing-Konzept, Webseite, Social Media
Das ist eine gute Frage. Darf ich zurückfragen: Was ist deine Definition von Erfolg? Wieviel Umsatz willst du machen? Wieviel Gewinn willst du erwirtschaften? Wieviel Kunden willst du in den nächsten 3, 6, 12 Monaten gewinnen? Oft werde ich angefragt, ob ich jemandem helfen könnte sein Business zu starten. Und viele glauben, mit einer Webseite sei es getan. Doch das stimmt nicht ganz. Eine hervorragende Webseite ist das Resultat gründlicher Analyse und eines tollen Konzepts.
13. Juni 2023
Marketing-Coaches. Werbung und Marketing. Marketing Coach für Strategie, Konzeption und Umsetzung. Unterstützung, Begleitung und Beratung für Coaches, Studio-Inhaber, Yogalehlehrer. Suchmaschinenoptimierung, Marketing-Konzept, Webseite, Social Media
Achtung, der heutige Post ist emotionaler als sonst. Und zwar: Ich werde den Eindruck nicht los, dass heutzutage fast jeder ein Coach ist... Was mich überhaupt nicht stört... Aber: Was ich doch sehr erstaunlich finde, ist die Tatsache, dass es auch unglaublich viele Business-Coaches zu geben scheint. Business-Coaches, die mir helfen sollen und wollen, in wenigen Monaten zu 6-stelligen Umsätzen zu kommen. Die mir helfen können, endlich durchzustarten und erfolgreich zu werden. Das tönt ja...
03. Juni 2023
Was ist der Unterschied zwischen Online- und Offline Business
Hand aufs Herz: Ist es dir jederzeit klar, was der Unterschied zwischen einem Online und einem Offline Business ist? Ein Erklärungsversuch im Artikel...
13. Mai 2023
Google My Business für Yoga-Studios
Lokales SEO ist ein Muss für jedes Yoga-Studio, das Kunden aus der Umgebung anziehen möchte. Erfahre hier, wie du mit Google My Business und anderen lokalen SEO-Strategien die lokale Suche dominierst
06. Mai 2023
Marketing-Coaches. Werbung und Marketing. Marketing Coach für Strategie, Konzeption und Umsetzung. Unterstützung, Begleitung und Beratung für Coaches, Studio-Inhaber, Yogalehlehrer. Suchmaschinenoptimierung, Marketing-Konzept, Webseite, Social Media
Wenn du dir 4 Wochen aufschreibst, wieviel Zeit für Administratives verschwendet wird, wirst du Sinn und Zweck von Automatisierungen nicht mehr hinterfragen
30. April 2023
Marketing-Coaches. Werbung und Marketing. Marketing Coach für Strategie, Konzeption und Umsetzung. Unterstützung, Begleitung und Beratung für Coaches, Studio-Inhaber, Yogalehlehrer. Suchmaschinenoptimierung, Marketing-Konzept, Webseite, Social Media
Als ich, Anna, noch bei OgilvyOne (eine Werbeagentur in Zürich) gearbeitet hatte, betreute ich das Mandat für Volvo (Gesamtkommunikation). In einem Jahr - ich weiss nicht mehr genau welches Jahr es war - wurde der erste SUV von Volvo, der XC90 lanciert. Sie hatten bereit 10‘000 (!) Interessenten, aber: Das Fahrzeug kam erst in 6 Monaten in die Schweiz. Was also tun mit diesen vielen Leads, die bereit waren, so ein teures Auto zu kaufen? Nichts tun? Das war keine Option. Denn das Risiko,...
22. April 2023
Marketing-Coaches. Werbung und Marketing. Marketing Coach für Strategie, Konzeption und Umsetzung. Unterstützung, Begleitung und Beratung für Coaches, Studio-Inhaber, Yogalehlehrer. Suchmaschinenoptimierung, Marketing-Konzept, Webseite, Social Media
Nach vielen Jahren auf Werbeagenturen wechselte ich auf die Kundenseite. Als erstes als Local Product Manager bei einer internationalen Verlags-Firma. Schön gelegen in Zürich Oerlikon fand ich den Wechsel sehr spannend und konnte aus den Erfahrungen von der Werbeagenturzeit profitieren. Als Product Manager geht es viel mehr um Zahlen, um Rentabilität, um Conversion Rates und Absatz und Gewinn. Während auf den Werbeagenturen eher Kreativität und konzeptionelle Stärke gefragt waren, waren...
17. April 2023
Marketing-Coaches. Werbung und Marketing. Marketing Coach für Strategie, Konzeption und Umsetzung. Unterstützung, Begleitung und Beratung für Coaches, Studio-Inhaber, Yogalehlehrer. Suchmaschinenoptimierung, Marketing-Konzept, Webseite, Social Media
Es war einmal eine junge, kreative Frau namens Anna Morf, die unbedingt in die Werbung arbeiten gehen wollte. Sie arbeitete nach der Lehre in einem Callcenter des Unternehmens, weil sie ihre Sprachkenntnisse dort einsetzen konnte. Doch sie wollte in die Werbung. Sie wollte ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Also bewarb sie sich in diversen kleineren Werbeagenturen als Werbeassistentin. Bei einer konnte sie sich dann vorstellen. Eine Dialogmarketing-Agentur, die zur Wirz-Gruppe gehört. Nach...
24. Februar 2023
Erstellung von Content für E-Mails
Personalisierung und eine starke Betreffzeile sind nur 2 von vielen Faktoren, die darüber bestimmt ob dein Content bei den Empfänger gut rüberkommt oder nicht...
11. Februar 2023
E-Mail Liste aufbauen - ist das wirklich so ein "Chrampf"?
Eine Email-Liste aufbauen für dein Yogastudio, deine Praxis oder für dein ganzes Unternehmen kann ein sehr wertvolles Werkzeug sein, um bestehende Kunden und auf Neudeutsch sogenannte Leads, also Interessenten zu erreichen. Ist es schwierig und mühselig, eine E-Mail Liste aufzubauen oder geht das ruckzuck?

Mehr anzeigen

Marketing-Coaches. Werbung und Marketing. Marketing Coach für Strategie, Konzeption und Umsetzung. Unterstützung, Begleitung und Beratung für Coaches, Studio-Inhaber, Yogalehlehrer. Suchmaschinenoptimierung, Marketing-Konzept, Webseite, Social Media

Marketing-Coaches. Marketing Support und Beratung für Coaches, Studioinhaber, KMUs und Selbständige.

 

Ein Produkt von Yoga2day Services. Es gelten folgende AGBs.